Fotoloft_Erfurt_100571393.JPG

Über mich

WER IST FRANZISKA?

Kaffee auf Schreibtisch

Meine Angebote für Dich?

Ganzheitliche Medizin ist meine Berufung - die ganzheitliche Frauenheilkunde meine große Leidenschaft:

 

Gruppenkurse & Einzelcoachings im Bereich ganzheitliche Gesundheit

Ganzheitliches Karriere Coaching für Frauen in Führungspositionen und Selbstständige

Workshops & Vorträge rund um "ganzheitliche Gesundheit"

Podcast & Blog "Frech, frei und wunderbar -Lebe, wie es Dir gut tut"

ganzheitliches Business Coaching für Ärztinnen und Ärzte

All meine Projekte und Coachings basieren auf der Ganzheitlichkeit unserer Gesundheit. Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden. Ihr Ungleichgewicht macht uns Menschen nicht nur krank, es hindert uns an der Umsetzung unserer Vision.

Meine Botschaft für Dich: Du kannst alles erreichen, was Du Dir vorstellen kannst und noch viel mehr mit Selbstliebe, Selbstfürsorge und liebevoller Selbstreflexion.

Hallo und herzlich willkommen!

 

 

Du bist eine Frau mit einer klaren Vision? Du spürst, dass Du der Welt etwas zu geben hast? Wunderbar! Dann bist Du hier genau richtig.

Ich bin Dr. med. Franziska Rudolph - Ärztin, Hypnosetherapeutin und Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit mit einer großen Leidenschaft für den Ayurveda und Yoga. Außerdem bin ich Unternehmerin und Business Coach. Als Mama von 2 Kindern und Ehefrau balanciere ich mein Leben zwischen meiner Familie und meiner Selbstständigkeit und darf mich jeden Tag für mich und meine Vision entscheiden.

Meine Arbeit basiert auf der Einheit von Körper, Geist und Seele. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet eine Vision umzusetzen. Für mich ist es  meine Auffassung von ganzheitlicher Gesundheit, welche ich jeden Tag in die Welt trage.

Ich selbst lebte lange ein Leben, was mich nicht erfüllte. In der Schulmedizin fehlte mir die ganzheitliche Sicht auf den Menschen. Unsere Medizin ist großartig, sie effizient und rettet jeden Tag Leben. Für Menschen, die aber definitionsgemäß körperlich gesund sind und trotzdem innerlich leer sind und sich immer, wie "auf der Suche" fühlen, hat die Schulmedizin jedoch keine Antwort.

Berge

Meine Expertise

Medizinstudium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Promotion im Bereich immunologische Gynäkologie an der Universität Jena

5 Jahre praktische Tätigkeit im Bereich Gynäkologie & Geburtshilfe

Hypnosetherapeutin - Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz 

Business Coach i.A. seit 05/2020

Weiterbildungen im Bereich Yoga & Ernährung

Weiterbildung im Bereich Psychosomatische Medizin

Hol Dir Den Female Soul Business Newsletter!

Holistic Health Newsletter

Jeden Samstag bekommst Du Post von mir Post mit persönlichen Inspirationen und neuesten Neuigkeiten aus der Community.
SIE HABEN POST!
Klick auf den Button und hol Dir Deinen Newsletter!

© 2020 by Dr. med. Franziska Rudolph |