Ich bin Franziska,

Visionärin, Ärztin &

Dein Business Coach

"Leidenschaft ist die Sprache, die Menschen im Herzen berührt & zu Veränderungen inspiriert!

 

 Über mich 

Warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest?​

Nach meinem Empfinden kann kein menschlicher Körper losgelöst von seiner Seele, seinem Umfeld & seiner Geschichte gesehen werden. Mit meinem ganzheitlichen Verständnis für die Medizin stieß ich im ärztlichen Alltag oft an meine Grenzen. Ich fühlte mich einem starren System ausgeliefert, ohne die Aussicht meine Idee von einer ganzheitlichen Betreuung meiner Patienten jemals umsetzen zu können. Als größte Hürde sah ich die profitable Umsetzung meiner Ideen von ganzheitlicher Medizin, so dass ich 3 weitere Jahre resigniert in der Klinikanstellung arbeitete.

Nebenbei begann ich mit meinem Mann seinen Traum von der innovativen Zahnarztpraxis umzusetzen, um meine kreative Sehnsucht & Wissbegierde zu stillen. Als "kreative Strategin" im Team fing ich an mich mit Marketing, Management & Brandbuilding auseinander zu setzen. Ich besuchte Coachings & setzte das Gelernte in unserer Praxis um

Meine Liebe für unternehmerisches Denken & agieren war geweckt. Ich war so tief in die Businesswelt eingetaucht, dass endlich den Mut hatte, meine Visionen von meinem eigenen Business umzusetzen.

 Ich bin die richtige Mentorin an Deiner Seite, wenn: 

  • Du Dir Schritt für Schritt Dein Business als Medizinerin aufbauen willst

  • ​Du Deine ganzheitliche Medizin jeden Tag an Deine Patienten weitergeben willst.

  • Du Dir mit Deiner Vision ein profitables Business als Medizinerin aufbauen willst.

  • Du endlich als die Expertin wahrgenommen werden willst, die Du bist

  • Du zu der Frau wachsen willst, die ihre Träume umsetzt & lebt.

Eine Ärztin als Dein Business Coach?

Ich liebe Strategie & Querdenken das Unmögliche geglaubte gemeinsam mit Dir möglich zu machen. Nach 7 Jahren als Ärztin und 4 Jahren Praxisaufbau & -management unserer eigenen Zahnarztpraxis gründete ich mein eigenes erfolgreiches Unternehmen mit dem Business Coaching für Medizinerinnen.

Mit meinem Wissen & meiner Erfahrung begleite ich Dich zu Deinem eigenen profitablen Business als Medizinerin.

ANGEBOTEÄRZTE

CREATE YOUR SOUL 

BUSINESS

BUSINESS COACHING FÜR MEDIZINERINNEN

  • 3,6,12 Monate

  • 1:1 Coaching

  • 1 Zoom Call pro Woche inkl. Aufzeichnung

  • begleitender WhatsApp Support

Erschaffe Dir Dein profitables Business aus Deiner Expertise & Leidenschaft als Ärztin!

  • 3,6,12 Monate

  • in Deinem Tempo

  • wöchentliche Zoom Calls

  • begleitender WhatsApp Support 

Erschaffe Dir Schritt für Schritt Dein unabhängiges Business aus Deiner Expertise & Leidenschaft

BUSINESS COACHING FÜR ÄRZTINNEN

CREATE YOUR VISION

ZUKUNFTS WORKSHOP
FÜR FRAUEN

Von einer Idee zu konkreten Handlungsschritten. Gemeinsam zur Umsetzung.

  • 1 Wochenende (Fr - So)

  • eine Gruppe wundervoller Frauen (max.10 Frauen)

  • via Zoom

  • inkl. Vision Workbook

  • inkl. Einzelsitzung während des Workshops

Start Januar 2021

 

Um Deine Idee von guter Medizin in Deinem unabhängigen Business umzusetzenbedarf es neben Deiner Expertise absoluter Klarheit, Mut & einem Hauch Strategie - unternehmerische Basic- Skills, die Du in Deinem Studium nicht lernst.

Alle Deine Fähigkeiten & Strategien nützen Dir nichts, wenn Du Dich unterbewusst von Deinem Erfolg abhältst. Großdenken und Dein Glaube an Dich helfen Dir  jeden Tag für Deinen Erfolg über Dich selbst hinaus zu wachsen.

 

#erfolgsmindset

 

 Von dieser Mischung lebt mein 

BUSINESS COACHING. Ich freu mich darauf Deine Träume mit Dir umzusetzen.  

KUNDENSTIMMEN

Fotoloft_Erfurt_100571366.JPG
Onlineterminbuch_edited.jpg

"Seit 2016 bin ich Chef in meiner eigenen Zahnarztpraxis. Franziska begleitet mich seit dem ersten Tag.

Ich habe die Vision und in ihrem Kopf entsteht die Strategie zur Umsetzung.

Dabei ist sie kreativ & innovativ.

Unser gesamtes Marketing online und offline wird durch sie weiter ausgebaut & betreut.

Sebastian Rudolph,

Zahnarztpraxis Rudolph & Kollegen

Fotoloft_Erfurt_100571408.JPG

© 2020 by Dr. med. Franziska Rudolph |