Buddha-Figur
Kostenfreier Online - Workshop:
Du bist überdurchschnittlich erfolgreich und doch fühlst Du eine tiefe innere Leere?
Finde in 4 Schritten das fehlende Puzzleteil in Deinem Leben!
Female Soul Business
WEIBLICH. STARK. GANZHEITLICH.
Kaffee auf Schreibtisch
In meinem kostenlosen Online-Workshop erfährst Du:
Die 4 Schritte zu gesunden Gewohnheiten und neuen Routinen, die Du immer wieder anwenden kannst.
4 einfache Gründe, warum es Dir bisher so schwer fiel, alte und unliebsame Gewohnheiten abzulegen
Wie Du wertvolle Routinen nachhaltig in Deinen Alltag integrierst und so mehr Energie in Deinem Leben gewinnst. 
Fotoloft_Erfurt_100571393.JPG

Ich bin Dr. med. Franziska Rudolph – Deine Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit.

 

In meiner Arbeit steht die Einheit von Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt. Als Ärztin arbeitete ich 5 Jahre in der Frauenheilkunde. In Fortbildungen im Bereich Hypnose, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Ayurveda und Yoga fand ich viele wertvolle Bausteine, welche in all meine Coachings und Kurse einfließen.

Im kostenfreien Online-Workshop teile ich meine besten Tipps für ganzheitliches Wohlbefinden mit Dir. Melde Dich jetzt kostenlos an und lerne mich und meinen Ansatz für ganzheitliche Gesundheit gleich persönlich kennen. Ich freue freue mich auf Dich.

Bis bald!

Persönliche Einladung für Dich:

Deine Franziska​

Hallo! Ich bin Franziska. 

© 2020 by Dr. med. Franziska Rudolph | 

100% kostenlos - Dein Online-Workshop startet am 07.12.2020.